Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 80,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 02.11.2021 09:29
Zuletzt aktualisiert: 02.11.2021 10:57
Zustand:
Defekt / Als Ersatzteil




Ich biete die Überreste eines Sennheiser SKM 100 G3 Handmikrofons im anmeldefreien E-Band. Das Mikrofon war voll funktionsfähig, dann kam ich auf eine blöde Idee. Ich wollte mit einer Technik, die sich Wassertransferdruck nennt, das Mikrofon in Holzoptik lackieren. Dafür habe ich das Mikrofon auseinander gebaut.
Danach begann das Debakel.
Beim Abschleifen habe ich das Display zerkratzt, beim Wassertransferdruck ist alles schief gelaufen, es sieht kacke aus. Das hat mich so genervt, dass ich erstmal nichts davon wissen wollte. Als ich es Wochen später wieder zusammenbauen wollte, konnte ich die unteren Teile nicht mehr finden. Leider gibt es keine Schrauben mehr, die Antenne ist auch weg.
Alles andere ist vorhanden und funktionsfähig. Das Mikrofon startet auch und lässt sich bedienen. Die entsprechende Kapsel findet sich in einer meiner anderen Anzeige.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers