Wir bieten professionellen Dienstleistern aus der Veranstaltungsbranche, Händlern, Herstellern und allen anderen Zielgruppen aus und um die Showtechnik einen professionellen, spezialisierten Marktplatz für Second Hand Material aus der Show- und Eventtechnik.

Durch einfache Inserate, direkte Kontaktaufnahme und das kostenlose Inserieren von Angeboten und Gesuchen haben wir uns zum größten Marktplatz für gebrauchte Veranstaltungstechnik entwickelt.


Das Team um Gebrauchte-Veranstaltungstechnik arbeitet stätig an der Weiterentwicklung dieses Marktplatzes, und freut sich natürlich über Unterstützer und Werbepartner, die dieses Projekt maßgeblich tragen.

An dem Prinzip der Gebührenfreiheit werden wir auch weiterhin festhalten!!


Natürlich freuen wir uns auch jederzeit über Anregungen, Lob und auch Tadel auf unserer Feedback Seite


Wir wünschen jedem erfolgreiche Verkäufe und super Schnäppchen!