Show category navigation
Preis: 6 499,00 €
Pro Set Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 11.01.2024 00:50
Zuletzt aktualisiert: 03.03.2024 21:14
Zustand:
Gebraucht




Verkauft wird ein Rack, bestückt mit:
3x Shure SLXD 4DE Doppelempfänger
4x Shure SLXD 2 SM58 Handmikrofon
2x Shure SLXD 2 Beta 58 Handmikrofon
4x Shure SLXD 1 Taschen/Gitarrensender
1x Shure UA844+SWB-LCE Antennensplitter
10x Shure SB903 Akku
5x Shure SBC203-E Doppelladegerät
1x Netzwerkswitch
2x 2HE Rackschublade mit passenden Inlays für die Sender
1x 4HE Rackschublade mit den Ladegeräten & Zubehör

Mit diesem Set ist man flexibel. Man kann bei jedem Gig neu entscheiden, ob Instrumente oder Gesang gefunkt werden soll.

An der Location angekommen werden einfach alle anderen Funkquellen (bspw. InEar-Monitoring, Funk-DMX, Router, Kameras, sonst. Mikrofone etc.) eingeschaltet, dann wird mit einem Empfänger ein Frequenz-Scan durchgeführt. Alle Empfänger sind im Netzwerk zusammengeschaltet, sodass ein Frequenz-Scan ausreicht, um allen Empfängern eine freie Frequenz zuzuweisen. Das ist mit einem Klick bestätigt und alle Empfänger sind eingestellt. Die Sender werden per IR verbunden. Das gesamte Frequenz-Setup dauert keine 5 Minuten. Wer noch genauer arbeiten möchte hängt einen Laptop mit ins Netzwerk und steuert alles über die Shure Wireless Workbench. Ist möglich, habe ich aber noch nie gemacht.

Die verbleibende Akkulaufzeit kann minutengenau vom Display am Empfänger und Sender abgelesen werden, wenn die Akkus verwendet werden. Die Akkus können in den Ladeschalen aufgeladen werden. Hierzu müssen die Akkus nichtmal aus den Sendern ausgebaut werden - man kann den ganzen Sender einfach ins Ladegerät stecken. Ein Akku hält ca. 7 Stunden.

Das Set ist jederzeit um weitere Empfänger erweiterbar, bei zu wenig Reichweite können die Stabantennen durch aktive Richtantennen ersetzt werden - die Möglichkeiten mit diesem System sind grenzenlos!

Das Beste: Alles anmeldefrei im S50 Frequenzband!

Verkauft wird das Set, weil ich es zu selten nutze.
Das Rack kann gerne in 56479 Seck besichtigt werden. Nur Abholung! Das Ding ist schwer. Der DHL-Bote würde dich und mich hassen, wenn der das liefern müsste...

Die "Mankos": Das Rack hatte mal Füße. Die sind leider nach und nach abgebrochen. Jetzt hat es noch einen Fuß und wackelt ganz schön. Meine Empfehlung: Füße weg, Blue Wheels drunter. Dann hat man damit deutlich mehr Spaß!
Außerdem befinden sich Kleberückstände auf den Handsendern. Die sieht man auf den Bildern. Das sind keine Kratzer - das ist einfach nur Kleber. Da müsste man sich mal dran setzen und da mit Aufkleberentferner dran gehen.
Das Rack hat auf der Rückseite eine Steckdosenleiste verbaut. Leider fehlten die Halterungen zur Rackmontage bei der Lieferung. Folgerichtig wurde das höchst professionell mit roséfarbenen Büroklammern festgesteckt. War eine Überganglösung die sich dann zur Dauerlösung etabliert hat. Ist noch nie verrutscht - ich hab´s einfach so gelassen.

Neupreis lag bei knapp 7500€

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Garantie, Gewährleistung, Rücknahme sind ausgeschlossen.


Steffen Reineck
Hauptstraße 17
DE DE, 56479, Seck
Telefon: 015229719441
E-Mail: info@steffen-reineck.de
Alle Anzeigen des Benutzers
  Missbrauch melden
  Tips zum sicheren Handel
Anzeige Drucken
Durch die Kontaktaufnahme per E-Mail werden Ihre Daten von Ihnen an den Anbieter dieses Artikels übermittelt und von diesem zur Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet.



Andere Anzeigen des Benutzers