Show category navigation
Preis: 1 800,00 €
Pro Stück Festpreis
Verfügbare Anzahl 4
Erstellt: 10.03.2024 18:58
Zustand:
Gebraucht




Wir verkaufen einen der wohl bekanntesten und am weit verbreitesten Washlights. Die Robe LEDWash Serie setzte neue Maßstäbe in der Industrie, im Theater ound auf allen Bühnen der Welt. Mit dem 600er Modell wurden tausendfach Produktionen bestückt und er gilt auch heute immer noch als eines der zuverlässigsten Arbeitstiere, welche den hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Er ist nicht nur als Effektlicht zu betrachten, sondern wird aufgrund seiner hervorragenden Weißwerte auch gern als Gassenlicht oder Frontlich eingesetzt.

Mit der 600+ Serie hat Robe die Leistung nochmals deutlich gesteigert und verwendet nun die weit bereiteten15W RGBW Chips. Dabei erreicht er mit 37 Chips eine enorme Helligkeit und das bei nur 10kg Gewicht und extrem kompakten Maßen. Es gibt kaum ein anderes Moving Light, was mit diesen Leichtbauweise und den minimalen Abmessungen eine derartige Helligkeit erreicht.

Der superschmale ROBIN® 600+ LEDWash bietet Farben von sanften Pastelltönen bis zur höchsten Sättigung. In der Plus-Version kommen bei den 37x LED-Modulen die 15 Watt RGBW LED Multichips zum Einsatz.

Die in 3 konzentrischen Ringen angeordneten LEDs weisen einzigartige Möglichkeiten auf um einerseits atemberaubende Farben, Zuschauer-Blinding mit Mustern und Eye Candy Effekte zu erzielen, als auch umfangreiche, vollkommen gleichmäßige Washeffekte darzustellen. Dieses System macht den LEDWash 600+ zu einem richtigen Mehrzweckscheinwerfer. Dazu ist er ausgestattet mit einem weitreichenden motorisierten Zoom von 8-63 Grad, einem unglaublich schnellen Strobo sowie vorprogrammierten Strobo- und Pulseffekten.

Die Geräte haben aktuell folgende Betriebsstunden:

301h / 304h / 270h / 275h

Es werden nur alle 4 Geräte als Set inklusive dem originalen Robecase abgegeben.


Lichtfabrik Bautzen
André Jäger
Preuschwitzer Straße 92a
DE DE, 02625, Bautzen
E-Mail: lichtfabrik-ol@gmx.de
Alle Anzeigen des Benutzers
  Missbrauch melden
  Tips zum sicheren Handel
Anzeige Drucken
Durch die Kontaktaufnahme per E-Mail werden Ihre Daten von Ihnen an den Anbieter dieses Artikels übermittelt und von diesem zur Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet.



Andere Anzeigen des Benutzers