Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 300,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 2
Erstellt: 25.12.2023 19:53
Zuletzt aktualisiert: 26.12.2023 20:42
Zustand:
Gebraucht




Ich biete hier einen gebrauchten Touchmonitor von iiyama zum Verkauf, da er nicht mehr benötigt wird. Der Monitor ist in einem super Zustand und wurde nur sehr wenig gebraucht. Verkauft wird er in einem Outdoor Case inkl. Monitorarm. Den Schaumstoff habe ich selbst zugeschnitten, daher ist er nicht 100% ordentlich, aber erfüllt seinen Zweck. Bei dem Case sind leider ein paar Verschlüsse abgebrochen.

Lieferumfang:
- Case
- Prolite T2234MC
- Netzteil
- USB Kabel
- Monitorarm

Bei Interesse gibt es auch noch einen identischen Monitor ohne Case


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers