Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 2 450,00 €
Pro Set Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 14.11.2023 13:12
Zuletzt aktualisiert: 19.02.2024 10:25
Zustand:
Gebraucht




Verkaufe ein Set Aus 2x Next pro Audio HFA 206p und 2x 112SP
Verkauf nur im Set
Dabei sind noch zwei Distanz Stangen von K&M in gebrauchten Zustand und die dazugehörigen Schutzhüllen.
Außerdem Powercon Anschlusskabel und Speakon Kabel zur Verbindung der Tops mit den Bässen.
Aktueller Neupreis des Systems ca. 3900€

Weitere Infos:

https://www.hotsound-store.com/next-proaudio-hfa-26.12-aktives-stereo-pa-system-10623

Ich verkaufe nur, da ich das System nicht mehr brauche.

Ich und meine Kunden waren immer sehr zufrieden mit dem Klang und dem Output. Wirklich ein Sehr Leistungsstarkes System.

Eine Rechnung kann ich ausstellen

Probehören ist möglich.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers