Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 280,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 4
Erstellt: 30.12.2022 00:05
Zustand:
Gebraucht




Hallo,

ich biete hier 4 Stk. HES Studio Color 575 in amtlichen Doppelcases. Bei Abnahme aller 4 gibts noch ein 5. Gerät zum ausschlachten sowie 2 Ersatz-LM dazu.

- Geräte arbeiten quasi geräuschlos, da lüfterlos und mit mit rein passiver Kühlung -

Die Geräte wurden regelmäßig gewartet und laufen sehr zuverlässig. Sie waren nie auf Tour und wurden pfleglich behandelt. Technische Technische Daten gibts hier: https://www.etcconnect.com/Products/Legacy/Live-Events-High-End-Systems/Lighting-Fixtures/Studio-Color-575.aspx?LangType=1031

Pro Stück gehören dazu:
- 1x HES Studio Color 575
- 1/2 Doppelcase mit gebremsten Rollen
- 2x Quicklock mit TV-Zapfen
- 1x Safety

Versand per Spedition möglich, gern aber auch Abholung vor Ort abgeholt.

Bei Fragen einfach melden.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers