Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 1 200,00 € netto excl.19% MwSt.
          1 428,00 € brutto incl. 19% MwSt.
Pro Set Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 26.11.2022 10:33
Zustand:
Gebraucht




Der VLS 15 bietet 800 W Spitzen- und 400 W RMS-Belastbarkeit. Das Gehäuse beherbergt insgesamt 15 Treiber: acht 1-Zoll-Hochtontreiber und sieben 3,5-Zoll-Tieftontreiber, die einen Spitzenschalldruck von 120 dB liefern. Die FAST (Focused Asymmetric Shaping Technology) des Lautsprechers wurde entwickelt, um eine gleichmäßige und präzise Abdeckung zu liefern, die sanft nach unten ausgerichtet ist, sodass der Lautsprecher für eine optimale Montage weniger geneigt werden muss und sogar eine bündige Montage für ein elegantes, raffiniertes Erscheinungsbild ermöglicht.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers