Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 250,00 €
Pro Set Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 25.11.2022 13:37
Zustand:
Gebraucht




Hallo Verkaufe hier meine 4 Sagitter Infinity Scanner mit 1200 Watt
die Geräte stehen schon etwas Lange, beim Einschalten haben alle Lampen gezündet und der Selbsttest lief auch durch.
Ich gebe die Geräte mit Bedienungsanleitung und Cases ab.

Der Preis ist für alle 4 Stück


Keine Garantie oder Rücknahme und kein Versand es sei denn der Käufer kümmert sich selber darum!


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers