Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 68 000,00 € netto excl.20% MwSt.
          81 600,00 € brutto incl. 20% MwSt.
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 29.09.2022 19:20
Zuletzt aktualisiert: 29.09.2022 19:41
Zustand:
Gebraucht




Verkaufe ein Einzigartiges Fahrzeug das es so kein zweites mal gibt nämlich einen umgebauten Hummer zu einem DJ Truck.
Für den Aufbau des Trucks braucht man keine 15 min. und man kann loslegen das Dach hinten hebt und senkt sich elektronisch , ein grosser Vorteil ist das man sehr flexibel ist und mit wenig aufwand ein ganzes DJ Setup mit dabei hat also keine Bühne und PA Anlage aufbauen muss.
Verkauft wird der Hummer ohne der Anlage was aber beim entsprechenden Angebot natürlich auch erworben werden kann.
Das Fahrzeug hat Tüv und ist voll Fahrbereit , der Aufbau hinten hat ein eigenes TÜV gutachten das man mittlerweile bei einigen Veranstaltungen vorlegen muss.
Für mehr Informationen und Daten könnt ihr gern auf meine Homepage schauen : www.thors-dj-hummer.at

Bei fragen bin ich unter der Nummer 00436645472647 erreichbar


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers