Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 325,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 21.09.2022 22:54
Zuletzt aktualisiert: 27.09.2022 22:21
Zustand:
Gebraucht




Verkauft wird hier ein Shure MX 418/S Schwanenhalsmikrofon mit Nierencharakteristik (Wechselkapsel) inkl. K&M 29375 Tischfuß mit lautlosem Schalter und LED-Anzeige. Beides befindet sich in einem passenden Holz-Casekoffer von Thon inkl. Schaumstoffeinlage. Der Koffer gehört dazu, ebenso die OVP des Mikrofons. Das Set war auf maximal 4 Konferenzveranstaltungen im Einsatz, daher ist der Zustand wie NEU. Der Preis bezieht sich auf das gesamte beschriebene Set. Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Bei Fragen gerne melden. Versand und Abholung ist möglich.

Es wird eine Rechnung ohne ausgewiesene MWST auf Basis der Kleinunternehmerregelung ausgestellt.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers