Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 200,00 € netto excl.19% MwSt.
          238,00 € brutto incl. 19% MwSt.
Pro Stück Festpreis
Verfügbare Anzahl 2
Erstellt: 02.09.2022 11:58
Zustand:
Gebraucht




Ich verkaufe zwei Anakondas von K-Array. Es handelt sich um 2m lange Lautsprecherschläuche - ideal für Installationen als Nearfill, in Sitzreihen, an Geländern usw. Die Anakondas verfügen über Speakon-Anschlüsse an beiden Seiten, 1x Male, 1x Female. Damit lassen sich bis zu 32 Elemente verbinden.
Mit dabei sind Stoffhussen jeweils in schwarz und in weiß sowie Montagehalterungen.

Technische Daten:
8 x 1" drivers
max power of 300W at 64Ω impedence

Die Lautsprecher sind wenig bis gar nicht benutzt. Ich habe keinen Anwendungsfall mehr dafür. Inkl. OVP.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers