Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 1 900,00 €
Pro Set Verhandlungsbasis
Erstellt: 27.05.2022 18:44
Zuletzt aktualisiert: 04.06.2022 13:57
Zustand:
Gebraucht




Zum Verkauf stehen 2x d&b 902-LS (baugleich mit E9, die 902-LS wurde später in E9 umbenannt) im Haubencase.
Beide Lautsprecher sind voll einsatzfähig und in sehr gepflegtem Zustand.
Einsatzbereiche waren Medien-/Industrie/Gala-Produktionen, kein Touring/Rock'n'Roll/Dry Hire.
Bespannung wurde vor ein paar Jahren erneuert.
Flugadapter inklusive.

Preise versehen sich als Netto zzgl. MwSt. für das Set inkl. Case und setzt sich zusammen aus
2x 902-LS / E9 Lautsprecher - je 850,00 Euro
1x Case für 2 Lautsprecher - 200,00 Euro
2x Flugadapter - inklusive

Passende Endstufen verkaufe ich in einer gesonderten Anzeige: https://gebrauchte-veranstaltungstechnik.de/ad-683517-


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers