Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 7 800,00 €
Pro Set Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 22.03.2022 11:11
Zuletzt aktualisiert: 11.05.2022 08:38
Zustand:
Gebraucht




Zum Verkauf steht unsere gebrauchte Led-Wall mit 4,8mm Pixelpitch. 50x50cm Panelgröße. Diese wurde in China gefertigt.
Verpackt sind die Module jeweils in 6 fach Case.
Verbindung via Powercon und RJ45 Kabel.
Alle Verbindungskabel werden mitgeliefert.
Angesteuert wird die Wall mit einen Novastar VX4S Controller/Scaler verbaut im Amptown Shockproof Case und AH Schublade, in den Panele finden sich ebenfalls wieder Novastar Bauteile.
Leider gibt es auch schon ein paar Pixelfehler, soviel ich noch aus der Branche weiß gibt es firmen die diese auch reparieren können.

Besichtigung und Testaufbau gerne vor Ort möglich.
Rechnung wird ausgestellt. MwSt Ausweisbar!
Nur an selbstabholung!


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers