Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 279,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 14.01.2022 21:11
Zustand:
Gebraucht




Lexikon Digital Verzögerung Lxp-5

Lexicon hat mit dem LXP-1 und dem LXP-5 zwei kleine, aber flexible digitale Hall-/Effektgeräte geschaffen, die auch in Zeiten von Reverb-Plugins in Hülle und Fülle durchaus noch einen Reiz haben.

Die verschiedenen Räume im Lexicon LXP-1 klingen immer überzeugend und lebendig und mit einem klaren Vintage-Charakter. Die Einstellungsmöglichkeiten auf dem Frontpanel des LXP-1 sind ohne Verwendung eines MIDI-Controllers wie dem Lexicon MRC MIDI-Remote-Controller zwar sehr reduziert, dafür macht die direkte, minimalistische Bedienung Spaß.

Nutzt man dann noch die geschickte MIDI-SysEx-Einbindung, so eröffnen sich eine ganze Reihe an weiteren Sounds und Performance-Möglichkeiten.

sehr gut klingende Reverb-Klänge im LXP-1
charakteristischer Vintage Sound
Effektgeräte beide sehr flexibel in Verbindung mit einem MIDI-Controller
https://casch-sl.de/impressum/


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers