Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 40,00 €
Pro Stück
Verfügbare Anzahl 18
Erstellt: 14.01.2022 12:51
Zustand:
Gebraucht




Zum Verkauf stehen insgesamt 18 Iris Schutter mit drei PSU Einheiten im Case.

Der Preis bezieht sich auf eine Iris. Bei Abnahme von 6 Stück gibt es die PSU Eineit kostenlos dazu.
Bei Abname von allen 18 Stück gibt es ebenfalls das Case mit dazu.

Das Case besteht aus drei aufeinander Stapelbaren Case Einheiten mit je 6 Geräten.

Sie wurden kaum bennutzt und befinden sich dementsprechend in einem sehr guten Zustand

Die Geräte können gerne persönlich abgeholt werden, ich biete aber auch einen Versand an.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers