Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 2
Erstellt: 28.12.2021 18:13
Zustand:
Gebraucht




Ich verkaufe hier eine TAMP TA 2400 MkII Endstufe.

Die Endstufe wurden damals direkt in das selbstgebaute Case eingebaut und auch nur darin transportiert.
Dadurch hat die Endstufe kaum Gebrauchsspuren und läuft noch wie am ersten Tag.

Hier ein paar Infos zu der Endstufe:

RMS Leistung : 2 x 650 Watt an 8 Ohm
RMS Leistung : 2 x 1200 Watt an 4 Ohm,
RMS Mono Bridge 2000 Watt an 8 Ohm

Gewicht : 25 Kilo pro Endstufe !
Von daher würde der Versand pro Endstufe bei mindestens 16,50 Euro liegen + Verpackung.

Es ist noch eine weitere TA 2400 MK II vorhanden, die auch verkauft werden soll.
Auch hier liegt der VB Preis bei 250,- Euro

Die beiden Behringer Geräte sollen auch verkauft werden :
Der Composer MDX 2100 für 50,- VB.
Der Dualfex Prozessor für 40,- Euro VB.
An beiden Geräten wurden die Seiten an der Front etwas verkleinert, sie funktionieren aber einwandfrei.

Die Geräte in der Kombination bringen mit den geeigneten Boxen gut Druck auf die Tanzfläche.
Natürlich ist die komplette Verkabelung in dem Case Vorhanden.
Einstöpseln und loslegen!

Das „Case“ würde ich kostenlos dazu geben.


!!!!! PRIVATVERKAUF, keine GARANTIE oder RÜCKNAHME !!!!!!


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers