Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 4,50 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 33
Erstellt: 25.10.2021 17:41
Zuletzt aktualisiert: 04.11.2021 17:29
Zustand:
Gebraucht




Hallo zusammen,

da wir ja aktuell die Zeit haben, sind wir am aufräumen und haben den ein oder anderen Artikel gefunden, entstaubt und für die Abholung/Versand vorbereitet.

Es stehen insgesamt 33 Stück zum Verkauf, bis auf 7 PAR64 handelt es sich hierbei um PAR56, in silber der Hersteller DTS/Eurolite. Mit im Set sind 20 neuwertige Holzbodenplatten enthalten.
Zum Großteil sind CP62 und Raylight Leuchtmittel enthalten, welche alle funktionieren. Ca. 5 Kannen haben kein Leuchtmittel verbaut.
Einzelverkauf möglich. Der Podestwagen gehört nicht zum Set.

Versand möglich, gegen Aufpreis



Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers