Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 760,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Erstellt: 30.09.2021 22:11
Zuletzt aktualisiert: 11.08.2022 14:10
Zustand:
Gebraucht




Biete hier eine RAM Audio Zetta 236 zum Verkauf an, welche ich im April 2019 neu gekauft habe.

2X 920 W/ 8 Ohm
2X 1750 W/ 4 Ohm
2X 1800 W/ 2 Ohm

Die Endstufe war kaum in Gebrauch, wenn dann nur im Privaten Rahmen, nicht im Verleih oder Sonstiges.
Sie wurde immer mit Limiter betrieben und hat zu jeder Zeit zuverlässige Dienste geleistet.

Die Endstufe hat kaum Gebrauchsspuren (siehe Bilder), da sie im Rack verbaut war und wurde immer sauber gehalten.

Die Endstufe wird im Original Karton Verkauft.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne melden.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers