Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 1 200,00 €
Pro Stück
Verfügbare Anzahl 2
Erstellt: 23.09.2021 10:44
Zuletzt aktualisiert: 23.09.2021 10:55
Zustand:
Gebraucht




Ich verkaufe mein RCF EVOX 12 Aktives 2-Wege Array-PA-Lautsprechersystem aktiv, inkl. Cover Schutzhüllenset da ich es nicht mehr benötige. 2 Systeme (Türme) sind verfügbar.

Das Lautsprechersystem liefert einen super Sound egal in welchem Raum / Saal, ich habe dieses für meine Multivisionsshows eingesetzt und egal ob 20 oder 800 oder mehr Leute im Saal, ich war immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Zustand:
Gebraucht aber in einwandfreiem Zustand (neuwertig). Funktioniert tadellos. Ich habe das Lautsprechersystem im Oktober 2016 neu gekauft und selten benutzt. Die Originalrechnung ist vorhanden.

Verkaufs- / Lieferumfang:
Aktives 2-Wege Array-PA-Lautsprechersystem aktiv, inkl. Cover Schutzhüllenset. 2 Systeme (Türme sind verfügbar).

Verkaufspreis:
Der Verkaufspreis für ein System (einen Turm) (Lieferumfang wie oben beschrieben) beträgt 1.200 Euro für beide Systeme 2.400 Euro. (der Neupreis war und ist 2.169 Euro für ein System siehe auch https://www.thomann.de/de/rcf_evox_12_bundle.htm ).

Produktbeschreibung gemäß Herstellerangaben:
siehe auch hier: https://www.thomann.de/de/rcf_evox_12_bundle.htm

Satter Sound - im Nu aufgebaut - Das RCF EVOX 12 ist ein kompaktes, aber sehr leistungsstarkes Lautsprechersystem, das geeignet ist zur hochwertigen Beschallung größerer Räume mit Sprache und Musik. Das Set bietet stattliche acht Fullrange-Speaker, die als Linie übereinander angeordnet in ein Topteil gebaut sind. Dieses Array fußt auf einem mit 15 Zoll vergleichsweise großen Subwoofer mit 3" Zoll-Schwingspule. Damit der Klang optimal an jeden Raum angepasst werden kann, ist die im Lieferumfang befindliche Distanzstange zwischen Tops und Subbass höhenverstellbar. Besonderen Wert hat RCF neben der klangoptimierenden FiRPHASE-Technologie auf die Tourtauglichkeit gelegt. In diesem Bundle kommt das Lautsprechersystem mit den passenden Taschen für eine sichere Lagerung und einen einfachen Transport.

Barzahlung bei Abholung. Der Versand ist leider nicht möglich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist die Ware vom Umtausch, Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie ausgeschlossen.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers