Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 80,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 19.08.2020 14:02
Zustand:
Gebraucht




Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einige Cases aus einer Lagerauflösung. Ich habe sie mal gebraucht übernommen und größtenteils selbst nie benutzt. Diese standen jahrelang auf dem Dachboden des Lagers. Durch die Luftfeuchtigkeit sind teilweise die Metallelemente korrodiert, siehe Bilder.

Da ich das ganze seit 8 Jahren schon nicht mehr hauptberuflich mache und alles nur noch rumsteht bzw. der Lagerraum nun aufgegeben wurde, wird es nun verkauft.

Merkmale:
- Hauben-Rollcase mit 19 Zoll Innen-Rack
- Case aus aus amtlichen Multiplex Holz in braun, ohne Hersteller-Label, schwere stabile Bauweise
- Haube (teilweise) mit Schaumstoff ausgekleidet
- seitlich je 2 Klapp-Griffe waagerecht
- 4 Rollen (Blue Wheels) auf der Unterseite
- Innenrack aus schwarzem Multiplex 15mm, 12 HE Rackschienen vorne, Holzleisten hinten
- Maße Case außen: b 60,5 , t 65, h 14 (Rollen) + 11 (Basement) + 56,5 (Deckel) = 81,5 cm
- Maße Innenrack außen: b 52,5 , t 56,5 , h 58 cm
- Metallteile angelaufen / korrodiert, siehe Bilder

Für vernünftige (!) Preisvorschläge bin ich immer offen.

Abholung in Ratingen, zwischen Düsseldorf und Essen.

Verkauf als Gebrauchtware / Bastlerware ohne Garantie / Gewährleistung und ohne weiteres Zubehör (falls nicht anders beschrieben) von privat.
Bei Fragen bitte per Nachricht kontaktieren.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers