Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 400,00 € netto excl.22% MwSt.
          488,00 € brutto incl. 22% MwSt.
Pro Stück Festpreis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 10.08.2019 10:15
Zuletzt aktualisiert: 03.06.2021 18:59
Zustand:
Gebraucht




Es wird ein Stück H40V-L200-MB ohne Konusverbinder verkauft.

Die Traversen der Serie H40V-MB sind für die Anwendung im Zusammenhang mit einer LED-Wand entwickelt worden. Sie bestehen aus Hauptrohren (48,3 x 3 mm) und Diagonalen (20 x 2 mm). Ausgestattet mit dem konischen CCS6-Kupplungssystem ist die H40V-MB-Truss schnell und einfach zu montieren. Die Traverse bietet neben den flexiblen Einsatzmöglichkeiten zusätzliche Stärke und ist die ideale Lösung für den Event- oder Messebereich. Die zusätzliche mittlere Verstrebung in der Bodenebene garantiert ein sicheres und einfaches Aufhängen der LED-Wand.

Die H40V-MB-Serie ist voll kompatibel mit der regulären H40V-Traversenserie und kann in einem Raster kombiniert werden.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers