Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 150,00 € netto excl.20% MwSt.
          180,00 € brutto incl. 20% MwSt.
Pro Stück Verhandlungsbasis
Erstellt: 12.11.2018 19:14
Zuletzt aktualisiert: 12.09.2021 00:05
Zustand:
Gebraucht




2 Stück Sabine FBX Solo (Feedback Killer) abzugeben. (im 2-er Set also! Wie auf den Bildern ersichtlich)

Die Teile können per Insert in den Masterbus, oder woimmer gewünscht eingeschleift werden.

Die beiden sind in einer 19" 1HE Rackblende eingebaut. Mit Hauptschalter für den "reset".

Schneidet bis zu 6 Feedback Frequenzen heraus, und das macht die Sabine (wer sie kennt....) sehr gut!

In der Rackleiste sind noch Neutrik XLR (Ein- Aus und Insert Klinke) verbaut.
Außerdem ist ein Neutrik Powercon dabei, für den 220V Strom. Inklusive 5-er Strom Verteiler. Netzteiile sind selbstverständlich auch mit dabei. Und noch weitere XLR Kabel für die Rack Verkabelung. (Siehe Bilder)

Alles sofort einsatzbereit!

Beschreibung der Sabine SL-610 müsste auch noch vorhanden sein, die liefere ich selbstverständlich mit.

Bei Fragen: www.walt.at


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers