GX2 Explo – Transportbox für 4 Geräte
Das GX2 Explo ist ein robustes Flightcase, das für den sicheren Transport und die Aufbewahrung von vier Geräten dieses Typs vorbereitet ist. Die Struktur wurde für den Einsatz in Produktionsumgebungen entwickelt, in denen die Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen und die einfache Handhabung beim Laden wichtig sind.
Der Koffer ist aus 6,5 mm dickem Sperrholz gefertigt, das mit Aluminiumprofilen und Stahlecken verstärkt ist. Der mit Schaumstoff gefütterte Innenraum stabilisiert die Ausrüstung und begrenzt die Bewegungen während des Transports.
Anwendung
– Transport und Lagerung von 4 GX2 Explo
– Schutz der Ausrüstung bei Touren und technischen Einsätzen
– Organisation der Ausrüstung in Verleihfirmen
– sichere Lagerung in technischen Einrichtungen
Wesentliche Merkmale
Verstärkte Konstruktion
6,5 mm Sperrholz und robuste Beschläge erhöhen die Widerstandsfähigkeit gegen Stöße und intensive Nutzung.
Schützende Schaumstoffpolsterung
Die Innenausstattung des Geräts absorbiert Vibrationen und schützt vor mechanischen Schäden.
Transportmobilität
Mit den Colson Performa Rädern lässt sich die Box auch bei voller Beladung effizient bewegen.
Professionelle Beschläge
ADAM HALL-Elemente sorgen für die Haltbarkeit der Verschlüsse und die Bequemlichkeit des täglichen Gebrauchs.
Der GX2 Explo ist eine robuste und funktionelle Transportbox, die für professionelle technische Anwendungen entwickelt wurde. Er kombiniert eine robuste Konstruktion, eine maßgeschneiderte schützende Innenausstattung und die Bequemlichkeit der Bewegung, um eine sichere Logistik der Ausrüstung in anspruchsvollen Arbeitsumgebungen zu gewährleisten.
Gewicht 20 kg
Größe 89 × 59 × 57 cm
GTIN: 5907196140488