Show category navigation
Preis: 3 900,00 € brutto incl.19% MwSt.
          3 277,31 € netto excl. 19% MwSt.
Pro Stück Festpreis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 28.03.2024 16:59
Zuletzt aktualisiert: 28.03.2024 17:00
Zustand:
Gebraucht




Ich verkaufe eine gebrauchte Linsn indoor Led Wand bestehend aus 12 Led Modulen. Jedes einzelne ist ca 96 x 96 cm und der Pixelabstand beträgt 10mm. In Summe ist also eine Led Wand von ca 12 Quadratmetern möglich. Die Anordnung der Led Module ist variabel und es sind viele Formationen möglich. Eine entsprechende Ansteuerung ist über die Software und einen Controller realisierbar.

Einzelne Led Module haben Pixelfehler. Wenn man es ganz genau haben möchte, müssten diese ausgetauscht werden. Vorhanden sind 29 Led Teilmodule als Ersatz, die ich gerne mitgebe. Verbindungs- und Anschlagmaterial wie Schrauben und Flugschienen sind auch vorhanden und ermöglichen viele Anordnungsvarianten. Zum Verkauf steht nur die Led Wand, nicht weitere auf dem einen Beispielfoto zu sehenden Technik und Traverse.

Ein komplettes Case inklusive der Ansteuerung mit autarkem Videoscaler plus Vorschaumonitor sowie ein Video Pc (Controller) mit Ausgangskarte von Linsn (welche vor 2 Jahren neu erworben wurde) sind vorhanden und im Preis mit inbegriffen.

2 Ersatznetzteile sowie eine extra Videokarte sind auch mit dabei.

Ich selbst kann nicht viel mehr dazu sagen, da ich es für einen Freund verkaufe. Die Profis unter euch kennen sich damit bestimmt aus und wissen wie das mit der Programmierung und Einstellung funktioniert

Nur kann ich das System selber nicht nicht aufbauen und starten mangels Know How. Die Wand lief vor ca. 1,5 Jahren das letze Mal und ist seitdem eingelagert.

Der Verkauf erfolgt von privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Aufgrund von Größe und Gewicht sollten die Module selbst abgeholt werden.


Florian Sünkel
DE DE, 96250, Ebensfeld
E-Mail: division.rockerz@t-online.de
Alle Anzeigen des Benutzers
  Missbrauch melden
  Tips zum sicheren Handel
Anzeige Drucken
Durch die Kontaktaufnahme per E-Mail werden Ihre Daten von Ihnen an den Anbieter dieses Artikels übermittelt und von diesem zur Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet.



Andere Anzeigen des Benutzers