Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 410,00 €
Pro Set Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 4
Erstellt: 13.03.2024 13:43
Zuletzt aktualisiert: 23.03.2024 10:45
Zustand:
Gebraucht




Verkaufe hier 4x Varytec Easymove XL 60
Funktionieren problemlos
60 Watt Movinghead mit ordentlichem Output für die Größe.
Zustand dem Alter entsprechend. Mit dabei ist noch eine Ersatz LED
Privatverkauf

Der Easymove XL 60 Spot ist ein vollständiger Kompakt-Movinghead, mit einer LED Lichtquelle und allen wichtige Funktionen. Er besitzt sowohl ein elektronisches Strobo, als auch einen elektronischen Dimmer. Mit den Gobos und Farben wird er zu einem vielseitig einsetzbaren Gerät. Durch seine Bauform und kompakten Maße kann er auch bei niedrigen Deckenhöhen - in nahezu jeder Position - genutzt werden. Er kann Pan und Tilt mit 16bit für ruckelfreie langsame Fahrten ansteuern und erreicht nahezu jeden Punkt im Raum durch seine 630° Pan und 270° Tilt. Er lässt sich mit 11 Kanälen per DMX steuern und kann aber über sein übersicht liches Display auch mit einer Sound-to -Light Funktion oder automatischen Programmen betrieben werden. Durch die LED Lichtquelle müssen keine Lampen mehr gewechselt werden und der Stromverbrauch ist extrem niedrig.

Features:
7 Farben + offen, 6 Gobos + offen + Rotation, Strobo
elektronischer Dimmer, LED Lichtquelle
ansteuerbar via DMX, Sound-to-Light, Stand Alone oder automatische Programme


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers