Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 09.03.2024 16:02
Zuletzt aktualisiert: 03.04.2024 13:31
Zustand:
Neu




Hallo,

haben den Adapter zum Testen benutzt, stellen nun aber auf AES/EBU um. Deshalb ist er bei uns übrig.

Der Adapter ist neuwertig mit voller Garantie!

Lieferumfang:

+ Dante AVIO 2Ch Analog Output Adapter

Wir wünschen viel Spaß :-)

Alle Artikel werden bei uns grundsätzlich B2B mit ordentlicher Rechnung und ausgewiesener MWSt verkauft. Abgebildetes Zubehör gehört bei uns inklusive zum Angebot, wenn es als Lieferumfang aufgelistet ist. Bei Angeboten mit mehreren Artikeln sind die Bilder als Beispielbilder zuverstehen, da wir nicht immer alle Artikel einzeln fotografieren und abbilden. Marken- und Produktnamen, ... sind üblicherweise eingetragene Warenzeichen und urheberrechtlich geschützt. Angebote sind freibleibend, Zwischenverkauf vorbehalten.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers