Ich verkaufe den Stereo EQ, da ich ihn nicht mehr benötige.
Das Gerät ist technisch einwandfrei und hat den Split Ausgang eingebaut.
Verkauf erfolgt ohne Case.
Es kann eine ordentliche Rechnung inkl. des gültigen Mehrwersteuersatzes erstellt werden.
Verkauf nur an Gewerbetreibende unter Ausschluss der Gewährleistung.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.