Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 349,00 € netto excl.19% MwSt.
          415,31 € brutto incl. 19% MwSt.
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 64
Erstellt: 20.02.2024 16:59
Zustand:
Gebraucht




64 outdoor Bühnenpodeste

Wir bieten hier im Kundenauftrag 64 neuwertige outdoor Bühnenpodeste an.
https://eu.duratruss.com/de/durastage-750-2x1m.html

Die Podeste sind sehr stabil und dabei mit ca. 32kg angenehm leicht
Und damit ca- 10kg bzw. 25 prozent leichter als Bütec. Durch eine Mittelstrebe welche die Bütecs nicht haben, deutlich formstabiler.

Bei den ersten 61 Podesten ist ein Satz Füße dabei ( https://www.thomann.de/de/mott_steckfuss_praktikus_60cm.htm )
Es passen aber auch alle anderen Füße bis 60mm Kantenlänge.
Außerdem gibt es zu jeder Platte einen Deck Leveler und 1 Verbindungsklammer dazu.

Die kompletten Podeste wurden exakt 1x für eine mehrwöchige Indoor-Produktion aufgebaut und direkt mit einem Bühnenteppich bezogen und nach dem Abbau wieder trocken eingelagert.
Ein kleiner Teil hatte noch einen weiteren 4-Wöcheigen Einsatz unter gleichen bedingungen.
Also sind die Podeste bis auf den Staub auf der Unterseite neuwertig.
Auf einigen wenigen Podesten wurden scharfkantige Dekorationsgegenstände abgestellt. Diese Podeste wurden deshalb vorher zum Schutz mit selbstklebenden Vinylfließen geschützt. Nach dem Entfernen können sich bei einzelnen Platten also Klebereste befinden die sich aber mit einem Reinigungsmittel leicht entfernen lassen.
Weil jetzt der Platz im Lager knapp wird und zeitnah keine Einsätze für eine solche Menge Podeste ist, dürfen sie den Besitzer wechseln.

Es ist außerdem noch folgendes Zubehör vorhanden:
3x Duratstage Treppe 2-stufig a´ 280,- Euro
3x Geländer Durastage 2m a´ 150,- Euro netto
3x Geländer Durastage 1m a´ 140,- Euro netto

Abgabe nur in Mengen 20 + X, am liebsten natürlich komplett
Die Podeste stehen in Werder und sind nach Terminabsprache kurzfristig abholbar.

Anfrage bitte nur per Mail und bitte mit ein wenig Geduld. Wir müssen uns dann mit der Kundin erst abstimmen.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers