Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 1 950,00 € netto excl.19% MwSt.
          2 320,50 € brutto incl. 19% MwSt.
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 16.02.2024 12:27
Zuletzt aktualisiert: 16.02.2024 15:11
Zustand:
Gebraucht




Leistungsstarke Trockeneisnebelmaschine
Für den Friedrichstadtpalast in Berlin wurden diese Trockeneisnebelmaschinen entwickelt und im Rahmen großer Bühnenshows eingesetzt. Wir kamen damals zu dem Privileg, eine zusätzlich gebaute Maschine zu erwerben. Es handelt sich bei dieser Maschine um eine baugleiche Ausführung.
Bodennebeleffekte gehören nach wie vor zu jeder größeren Event-, Film- und Fotoproduktion.
Die Maschine kam nicht oft bei uns zum Einsatz. Jedoch liebt unsere Technik sie, aber es braucht die Regie, die danach verlangt.
Sie hat also wenige Betriebsstunden auf der Uhr, wurde immer gut gepflegt und bestens gelagert. Alle Teile sind sehr gut erhalten und vollständig vorhanden.
Die Trockeneisnebelmaschine wurde nun einige Zeit nicht mehr eingesetzt, daher muss sie vor einem neuen Einsatz elektrisch geprüft und gewartet werden.
Wir trennen uns schweren Herzens, aber es würde uns freuen, sie in fremden Inszenierungen im Einsatz sehen zu dürfen.

Trockeneisnebelmaschine A22
Anschlussleistung: 22,5 kW
Fassungsvermögen: ca. 180l Wasser
Füllmenge Trockeneis: 60 kg
Max. zulässige Betriebstemperatur: 90°
Baujahr: 1996, Hersteller: Arnold Lichttechnik aus Kohren-Salis

Abmessungen: ca. 180 cm L x 78 cm B x 109 cm H
Gewicht: ca. 195 kg

Dieses Objekt steht zur Besichtigung und Abholung in Lichtenstein/Sa. bereit. Wir helfen gern beim Verladen.
Der Verkauf erfolgt ohne Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers