Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 50,00 € netto excl.19% MwSt.
          59,50 € brutto incl. 19% MwSt.
Pro Set Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 4
Erstellt: 22.11.2023 16:32
Zustand:
Gebraucht




wir verkaufen hier 4 Sets FIBERLINK Optical DVI Extende bestehen je aus einem Empfänger und Sender
Abholung oder Versand mit DHL als Paket möglich
Geräte werden gebraucht verkauft mit Rechnung inkl. ausgewiesener MwSt.

Technische Daten

Unterstützte Fasertypen LC Multimode 50u/62,5u Versorgung Mini USB mind. 500mA
Videoeingang DVI/HDMI (HDCP) Videoausgang DVI/HDMI (HDCP)

HDMI Audio Alle PCM formate bis 8-Kanal Unterstütze Auflösungen 480i-1080p VGA-WUXGA Farbtiefe maximal 36Bit
max. Distanz 400m
Unterstützte Frameraten 24-120 Hz
Gehäuse DVI ca. 70mm lang

Optisches HDMI ÜBertragungsystem für einzelne Glasfaser !

Dieses Produkt löst zuverlässig alle Installationsprobleme in professionellen Installationen bei der nur ein Multimode Kabel zur Verfügung steht. Sender und Empfänger sind sehr kompakte Einheiten und nur unwesentlich grösser als ein DVI Steckergehäuse.

Es handelt sich um ein High Tech Produkt, das mit Wellenlängenmultiplex und Rückkanaltechnik arbeitet. Es ist das erste single Fiber Produkt, das vollkommen HDCP kompatibel und EDID transparent arbeitet. Der DDC Bus wird in beiden Richtungen voll transparent übertragen. Zusätzlich zur galvanischen Entkoppelung von Sender und Empfänger gibt es 

keine Probleme mit zu hoher Kapazität der Leitung bei Übertragung des DDC Bus über Kupfer !
Im Gegensatz zu anderen Technologien verfügt dieser Extender über Reclocker und Equalizer im Sender und Empfänger und garantiert damit niedrigste Jitterraten und vermeidet die bekannten Probleme mit Produkten die keine SiliconImage TX und RX Bausteine einsetzen. Zu hoher Jitter führt bei manchen Displays dazu dass Sie kein Bild mehr anzeigen !

Spannungsversorung

FIBERLINK kann sich direkt aus der DVI Buchse versorgen, allerdings muss diese in der Lage sein 500mA Strom zu liefern. Alternativ kann man Sender und Empfänger über Standard USB Schnittstellen mit einem optionalen Steckernetzteil mit USB Ausgang mit Strom versorgen.

No Copper technology:

Die Übertragung der DDC Bus über Glasfaser vermeidet Probleme wie sie mit Hybrid Systemen wegen zu hoher Leitungskapazität auftreten. Diese „einfachen“ Lösungen arbeiten mit 4 Fasern für die Bilddaten und Kupfer für den DDC Bus, und ab ca. 10m können schon Probleme mit der Übertragung von HDCP oder EDID auftreten. Ohne gültige HDCP Kommunikation kann das Bildsignal nicht entschlüsselt werden, so dass keine nutzbare Übertragung zustande kommt.
MULTISOUND
C.Breidert & M. Steinfels GbR
Südliche Ringstrasse 34
D-64390 Erzhausen
Telefon: +49 6150 - 980 482
Telefax: +49 6150 - 980 483
impressum (at) multisound.de

Vertretungsberechtigte Gesellschafter:
Claus Breidert & Martin Steinfels

Steuernummer: 007 349 60323
Ust.-IdNr.: DE 214 746 093



Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere relevante Anzeigen