Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 85,00 € netto excl.19% MwSt.
          101,15 € brutto incl. 19% MwSt.
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 4
Erstellt: 26.05.2023 14:44
Zustand:
Neu




CAD CM100 Schwanenhalsmikrofon

Das CAD CM100 ist ein Schwanenhalsmikrofon, das mit der nötigen Empfindlichkeit und Genauigkeit für die Aufnahme von Chören, Sprache, Bühnenauftritten und mehr entwickelt wurde. Das CM100 ist mit einem Elektret-Kondensatorelement ausgestattet, das auf einem verstellbaren Schwanenhals montiert ist.

Die nierenförmige Richtcharakteristik reduziert Restgeräusche und Rückkopplungen an den außermittigen Bereichen der Mikrofonkapsel und sorgt für eine fokussierte, präzise Aufnahme ohne Nebengeräusche.

Der flache, lineare Frequenzgang des CM100 verfügt über einen Niederfrequenz-Roll-Off, der Rauschen minimiert und ein präzises, detailliertes Audiosignal gewährleistet.

Niedriges Grundrauschen
Das CM100 bietet eine hohe Ausgangsverstärkung und ein geringes Grundrauschen.

Breiter Frequenzgang
Der lineare Frequenzgang sorgt für eine präzise Signalwiedergabe über den gesamten Bereich.


Details:

Hersteller: CAD
Modell: ‎CM100W

Elektret-Kondensatormikrofon
Farbe: Weiss
Frequenzgang: 150 Hz - 20 KHz

Made in USA

Verpackung: Originalverpackung


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers