Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 700,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 20.05.2023 11:33
Zustand:
Gebraucht




Der Tisch wurde damals für den härteren DJ Einsatz angeschafft und leider nur einmal verwendet. Durch Auf-/Abbau und Lagerung sind ein paar Gebrauchsspuren und feine Kratzer entstanden. Leider hat die obere Aluminiumblende an einer Seite etwas Korrosion erfahren. Ich kann aber nicht genau sagen, wie das zustande kam.
Ansonsten ist der Tisch in einem sehr guten Zustand und hoffentlich findet sich jemand, der ihn häufiger gebrauchen kann.
Die Plexiglasblenden wurden nicht benutzt und sind daher noch original eingepackt und neu.
Der Neupreis lag bei 1.185,00 €.

Hier noch ein paar Daten:

Sie ist ein robuster und transportabler DJ-Stand, der perfekt auf die Ansprüche professioneller DJs hin entwickelt wurde. Er bietet Platz für DJ-Equipment wie CD-Player oder Turntables nebst DJ-Mixer. Aber auch zusätzliches Equipment wie Controller und Laptop lassen sich problemlos auf dem XPRSlite unterbringen.

Zwei Kabel-Öffnungen ermöglichen eine perfekte Installation der Gerätschaften. Unter der Konsole können Cases und Zubehör aufbewahrt werden. Durch seine solide Bauweise ist das DJ-Pult absolut unempfindlich gegenüber Stößen und Vibrationen - eine Eigenschaft die insbesondere Nutzern von Plattenspielern zugute kommt. Die XPRSlite Konsole lässt sich innerhalb weniger Minuten ohne Werkzeug von nur einer Person aufbauen.

Durch die klappbare Konstruktion und das Gewicht von nur 28kg ist sie mobil einsetzbar und lässt sich besonders platzsparend verstauen. Das zeitlose Traversen-Design passt sich perfekt in jede Bühnenumgebung ein. Die Front- und Seitenverkleidungen aus Plexiglas lassen sich durch Lichteffekte eindrucksvoll in Szene setzen. Auch für den Einsatz auf Messeständen oder bei Podiumsdiskussionen eignet sich der XPRSlite perfekt.

Features:
Leichtes, mobiles DJ-Pult
Große Ablagefläche für DJ-Equipment und Zubehör
Auch für Live-Acts, Keyboarder oder bei Präsentationen nutzbar
Klappbare Traversen-Konstruktion
Schneller, einfacher Aufbau ohne Werkzeug
Solide Verarbeitung
Front- und Seitenverkleidungen aus Plexiglas
Platzsparende Aufbewahrung

Technische Daten:
Abmessungen (aufgebaut):
Breite: 133cm
Höhe: 115cm
Tiefe: 66cm (unten) - 95cm (oben)

Abmessungen (zusammengeklappt):
Länge: 90cm
Höhe: 16cm
Gewicht: 28kg

Lieferumfang:
Klapprahmen aus Aluminium
Verstrebung
Ablagefläche
Obere Frontblende aus Aluminium
Untere Frontblende aus Aluminium
Frontverkleidung aus Plexiglas
Zwei Seitenverkleidungen aus Plexiglas


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers