Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 350,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Erstellt: 07.05.2023 17:45
Zustand:
Gebraucht




Ich verkaufe dieses Fischer Amps Ladegerät für 8x 9V Blockbatterien.
Es sind 8 Akkus vorhanden/inklusive.

Da mir die technische Ausstattung dazu fehlt, konnte ich die Akkus nicht auf Kapazität testen, das Ladegerät hat aber augenscheinlich keinen Defekt, nur Gebrauchsspuren.

Auf den Bildern ist zu erkennen, dass der Netzanschluss innerhalb des Gerätes verbaut ist. Deswegen gehe ich nicht von einer extra Sicherung aus, wie es bei z.B. Thomann zu sehen ist. Warum das so ist, liegt außerhalb meiner Kenntnis. Es ist trotzdem problemlos möglich ein Kaltgerätekabel anzuschließen.

Privatverkauf (350€ VB keine MwSt.)


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers