Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 500,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 3
Erstellt: 06.05.2023 20:45
Zuletzt aktualisiert: 10.05.2023 06:53
Zustand:
Gebraucht




Verkaufe einen Techniks Plattenspieler 1210 MK2 da ich zu viele habe und sie nicht mehr brauche. Der / Die Plattenspieler sind Voll funktionsfähig, laufen einwandfrei, optisch sind ein paar Gebrauchsspuren, Ausfahrbare Plattenleuchte ist evtl.defekt( Krankheit bei den Dingern) 1.mit Haube 2 ohne.
System ist nicht incl.

Gerät kann vor Ort ausprobiert werden. Nur Abholung

Abholung 46537 Dinslaken

Es handelt sich um ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers