Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 190,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 2
Erstellt: 12.04.2023 14:30
Zuletzt aktualisiert: 03.09.2023 13:07
Zustand:
Neu




Hallo.
Ich verkaufe hier zwei naturbelassene Beistell/Dekotische mit natürlichen Baumkanten.

Ein absoluter Eyecatcher:-)

Der Beistelltisch ist vielseitig verwendbar und kann als ästhetische und praktische Ablage genutzt werden.

Maße:

Breite: 40 cm

Länge: 40 cm

Höhe: 49 cm

Warum Zirbenholz?

Die ätherischen Öle des Zirbenholzes sorgen nicht nur für ein angenehmes Raumklima, sondern wirken sich auch nachweislich positiv auf den menschlichen Organismus aus. Der wohltuende Duft hilft gegen negatives Wohlbefinden und Schlafstörungen.

Bei Fragen einfach ✍️.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers