Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 399,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 05.04.2023 10:23
Zustand:
Gebraucht




Moin,

ich verkaufe hier einen Coemar Testa 1200 MSR Verfolger inkl. Case, Stativ, Netzteil und Farbkasette. Der Verfolger steht seit unzähligen Jahren trocken und beheizt herum, aber besser wird er auch nicht. Ich habe ihn heute mal angeschaltet und tut das, was er soll und ich konnte keinen defekt feststellen.

Zustand ansonsten siehe Fotos.

Ansonsten verkaufe ich privat - sprich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

Versand gegen Kostenübernahme möglich.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers