Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 3 600,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 03.03.2023 10:31
Zuletzt aktualisiert: 02.05.2023 07:40
Zustand:
Gebraucht




Zum Verkauf kommt ein Soundcraft VI1 Mischpult mir 32/16 Rocknet Stagebox und Rocknet Karte.
Inclusive Case von Procase.

Ebenso ist ein Multicore 50 M mit dabei.
Dieses besteht aus 2 x CAT6, 1 x Schuko und 2 x XLR

Das Mischpult wurde privat als selbstständiger Techniker genutzt und dafür viel zu selten eingesetzt.
Es hat vermutlich nicht mehr als 30 Einsätze gehabt.

Wurde immer pfleglich behandelt.

Da ich nicht mehr als selbstständiger Techniker unterwegs bin werde ich es verkaufen.

Es wird von Privat verkauft, ohne Rücknahme oder Garantie.
Gerne Selbstabholung und Test das alles ordentlich funktioniert.

Einzig ein Potiknopf von den Headphone Reglern wurde verloren.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers