Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 1 500,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 02.03.2023 13:23
Zuletzt aktualisiert: 04.10.2023 12:59
Zustand:
Gebraucht




Moin
Verkaufe hier meinen treuen Roland-Mixer. Er läuft einwandfrei, ist vollfunktionstüchtig und kommt in einem Thon-Case. Eine Schwanenhalslampe und eine Abdeckung sind mit dabei. Einziges Manko ist das die Aufkleber vom Vorbesitzer noch drauf sind(drei dezente an den Seiten). Bei Fragen und Vorschlägen meldet euch gern, ich lass mit mir reden.
Gruß


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers