Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 2 500,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 19.02.2023 12:09
Zuletzt aktualisiert: 24.03.2023 11:59
Zustand:
Gebraucht




Verkaufe meine treue GLD 112.

Sehr gutes, stabiles pult inkl. aller Updates und Erweiterungen. Effekte etc. sind installiert.

Kann gern angeschaut und abgeholt werden.
Versand per Spedition möglich!

Rechnung für Gebrauchtverkauf wird ausgestellt, allerdings ohne Garantie und Gewehrleistung.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers