Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 750,00 € netto excl.19% MwSt.
          892,50 € brutto incl. 19% MwSt.
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 14.02.2023 18:27
Zuletzt aktualisiert: 04.03.2023 10:19
Zustand:
Gebraucht




Ich möchte hier ein relativ unterbewertetes Allen& Heath-Pult anbieten, welches mir im Studio (B-Regie) sehr gute Dienste geleistet hat. Das Pult ist optisch und technisch TOP! Dazu gibt es ein Case und vor allem ein handgefertigtes (lüfterloses) 2HE „Blue Dog Netzteil", was das Pult zu einer amtlichen Recordingkonsole macht. Das Pult wurde durch das professionelle Netzteil (auch klanglich) aufgewertet. Darüber hinaus schaltet sich so auch das intern verbaute 0815-Netzteil (was für Liveanwendungen durchaus in Ordnung geht) samt seinem nervigen Lüfter ab. Was bleibt, ist eine amtliche Konsole, der es an nichts fehlt. Die heutigen, meist in China gefertigten Budget-(Plastik)Pulte können da nicht mal ansatzweise mithalten. JEDER der 32 Mono-Kanäle verfügt über einen sauber arbeitenden Vorverstärker, symmetrische Lineeingänge, Insertbuchsen (auch für die 4 Subgruppen) und symmetrische direkt Out-Buchsen. Auch gibt es einen schaltbaren Low Cut, PAD, 48 V, Phasendreher, eine vierfach-semiparametische Klangregelung und eine Vierfach-LED-Kette pro Kanal sowie 6 Auxwege und 100 Millimeter Fader. Das Ganze befindet sich in einem Stahlgehäuse und jedes Poti ist selbstverständlich mit dem Gehäuse verschraubt. Das ist heute leider kein Standard mehr. Durch das Case ist es mir auch möglich, die Konsole zu verschicken.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers