Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 2 800,00 €
Pro Set Festpreis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 06.02.2023 12:25
Gebraucht




Verkaufe meine Hammond M102 Customshop Bertram und Leslie 770.
Beschreibung : M102 mit 770 Leslie und Röhrenamps wegen Platzmangel.
Die Orgel ist ein Bertram-Umbau und kommt aus den USA. Hat nie eine Bühne gesehen, stand im Nichtraucherhaushalt und wurde immer vom Fachmann gewartet. Der Generator ist recapped, kalibriert und wurde regelmäßig geölt. Läuft sehr leise wie es sein soll.
Auf der Rückseite wurde ein neuer Netzschalter, ein Levelregler, eine Lineout Buchse, sowie eine Remote Buchse zur Steuerung des Leslies eingebaut. 11 poliger Lesliesanschluss vorhanden. Am Spieltisch linke Seite wurde ein Schalter zum Abschalten der internen Lautsprecher eingebaut, sowie ein Regler für Reverb, Mainout und ein Halfmoonschalter zur Steuerung des Leslies.
Die Orgel hat einen super Sound in dieser Kombination, wie man ihn aus alten Zeiten kennt.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers