Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 4 500,00 €
Pro Set Festpreis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 04.02.2023 02:35
Zustand:
Gebraucht




Guten Tag,

ich verkaufe hier meine ADJ AV6X LED Videowall mit 6mm Pitch. Insgesamt stehen 7 Panele zur Verfügung und werden als Set verkauft. Das Set beinhaltet das entsprechende Case zum Transport inklusive 2x den MCTRL300 von Novastar und natürlich alle Kabel sowie 2x die Haltebügel zum Aufhängen an der Traverse.

Die Videopanele haben insgesamt ganz wenige Stunden auf dem Buckel und weisen keine Beschädigungen auf. Auch sind alle Pixel in Ordnung an jedem Panel.

Das ganze Set kann bei Interesse gerne auch vor Ort angesehen und getestet werden.

Bilder zum Artikel folgen noch die Tage.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers