Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 2 499,00 €
Pro Set Festpreis
Verfügbare Anzahl 2
Erstellt: 03.02.2023 00:29
Zustand:
Gebraucht




Verkaufe hier meine gut erhaltene CDJ 900 Nexus, welche nur im privat Haushalt genutzt wurden.

Gegen einen Aufpreis von 30,- € können die Decksaver für beide Geräte mit gekauft werden.
Cue Buttons, Jog Wheel etc. funktioniert einwandfrei und kann gerne getestet werden. Gerne demonstriere ich auch die einwandfreie Funktionalität vorab per Videocall z.B.

Kein Ratenkauf oder ähnliches.
Nur Abholung :-)



Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers