Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 220,00 €
Pro Set Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 25.01.2023 20:19
Zuletzt aktualisiert: 24.04.2023 10:18
Zustand:
Gebraucht




Hallo,

ich biete hier 2 TAPCO (Mackie) 6912 Lautsprecher an.
Die Geräte funktionieren ohne Probleme und hatten immer recht leichte Jobs, wie Sprachbeschallung und Theater, wurden also nie gequält.
Am besten wäre Abholung, dann können sie auch getestet werden.
Versand wäre auch möglich, würde aber ziemlich teuer.

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers