Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 2 200,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 20.11.2022 21:37
Zuletzt aktualisiert: 25.11.2022 21:55
Zustand:
Gebraucht




Verkaufe hier ein Zero88 FLX2U Lichtmischpult, welches von uns wie auf den Bildern zu sehen ist immer pfleglich behandelt wurde.

Das Case wurde von unserer Werkstatt selbst passend gebaut. Alle Anschlüsse auf der Rückseite des Pultes wurden dabei nach draußen bzw. in die Lackierte Mooreichenfront ((:) gelegt.
Unter dieser Front befindet sich ein USB Splitter und ein TP Link Router der neusten Generation (TP-Link TL-WR902AC), um das Pult via Tablet/Handy fernsteuern zu können. Alle Fader/Encoderräder funktionieren einwandfrei.

Vor einem Jahr ist das Pult aufgrund der defekten Steuerungsplatine ausgefallen. Diese haben wir von einem Zero88 Fachhändler komplett ersetzten lassen. Daher ist das Mainboard in einem nahezu neuwertigen Zustand.

Die beiden DMX Universen wurden neben einem Powertwist Ausgang beide auf 3-Pol DMX gelegt, um den Standart in den meisten kleinen Locations bedienen zu können. Diese Buchsen können aber auch einfach getauscht werden.

Als Zubehör liegt noch eine Pultleuchte bei, welche in die Obere USB-Buchse in der Holzfront gesteckt werden kann. Diese haben wir ebenfalls als Zubehör von Adam Hall erworben (Adam Hall Stands SLED 1 ULTRA USB COB)

Verkauf erfolgt schweren Herzens zwecks Umstieg auf ein größeres System.

Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers