Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 520,00 €
Pro Stück
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 12.10.2022 12:44
Zustand:
Gebraucht




Ich biete hier einen voll funktionsfähigen Beamer von Mitsubishi.

Modellname: WL7200U

Der Beamer hat einen motorisierten Zoom und Fokus, sowie Motorisierten horizontalen und vertikalen Lens Shift.
Verbaut ist das Standart Objektiv
Die Lampenstunden betragen 2184 Stunden.

Er wurde von uns gut gepflegt und gewartet und befindet sich optisch und technisch in einem guten Zustand.

Weitere Informationen über das Gerät finden sie unter: https://www.projektoren-datenbank.com/pro/anzeigen.php?angabe=mitsubishiwl7200u&wid=120510133225

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Vefügung.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers