Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 350,00 € netto excl.19% MwSt.
          416,50 € brutto incl. 19% MwSt.
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 8
Erstellt: 29.09.2022 15:49
Zuletzt aktualisiert: 20.10.2022 08:53
Zustand:
Gebraucht




Das C3 ist ein ergonomisch designtes, voll digitales 2-Kanal Intercom Beltpack. Aus der Welt analoger Partyline-Systeme bringt es gewohnte Features wie Daisy-chaining mit. Das Performer C3 arbeitet rausch- und nebengeräuschfrei und stellt digitale Audioqualität zur Verfügung. Die DSP-Signalverarbeitung sorgt für perfekte Sidetone-Einstellung und exzellente Sprachverständlichkeit – auch in lauter Umgebung. Das Beltpack verfügt über drei XLR-Anschlüsse für Headset, Signal-Input und Loop-through. Letzterer lässt sich auch als zusätzlicher analoger Programmton-Eingang verwenden.

Die Bedienung des Geräts erfolgt intuitiv und benutzerfreundlich über zwei große, leicht erreichbare Drehknöpfe. Sie dienen sowohl als Lautstärkeregler als auch als Sprechtaste. Ein Druck auf den Drehknopf für Kanal A oder B aktiviert die Sprechfunktion im Momentary- oder Latching-Mode auf dem entsprechenden Kanal. Eine LED signalisiert die Aktivierung. Über die Call-Taste kann das C3 auf dem aktivierten Kanal einen Lichtruf an alle per Daisy-chain verbundenen Performer Geräte senden. Dort zeigt eine helle Signal-LED den eingehenden Ruf an.

Das Gerät kann bei uns nach Absprache getestet werden; optisch und technisch gibt es keinerlei Mängel.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers