Hallo,
wir verkaufen hier ein gebrauchtes d&b E-Pac. Der Verstärker ist gebraucht, voll funktionsfähig und hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren.
Das Verbindungsset, um ein zweites E-Pac anzubauen, gehört mit dazu.
Da es sich um ein Gebrauchtgerät aus unserem Altbestand handelt, geben wir keine Garantie oder Gewährleistung. Der Amp kann vor Ort besichtigt werden.
Ein Versand ist leider nicht möglich.
Bitte beachten sie auch unsere anderen Anzeigen.