Hallo zusammen,
ich verkaufe schweren Herzens meine Avantis Solo inkl. dPack, Case und Anti-Fingerprint-Folie, da sie neben meiner großen Avantis leider weniger oft in Gebrauch ist als gedacht.
Das Pult wurde im April 2024 gekauft und seither nur auf wenigen Jobs genutzt.
Leider keine Herstellergarantie mehr.
Testen ist jederzeit gerne in 88239-Wangen möglich.
Auf Wunsch kann das Pult auch per Spedition verschickt werden.
Viele Grüße
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.